Message du 11/05/2015 à 08:01 heures

20 % Rabatt auf Anhängerkupplungen und passende Elektrosätze

Rameder pulls prices down (DE)

20 Jahre www.kupplung.de gleich 20 % Rabatt – die große Preisoffensive von Rameder, Deutschlands führendem Anbieter von Transportlösungen rund ums Auto, geht weiter: In der Zeit vom 11. bis zum 31. Mai sind deshalb alle Anhängerkupplungen und Elektrosätze deutlich günstiger im Angebot – und das, obwohl Rameder auch sonst bereits eine Best-Preis-Garantie bietet.

Bereits 1995 sicherte sich das Thüringer Unternehmen die bekannte Domain für seinen Online-Shop und bewies damit genau den richtigen Riecher. Wie innovativ dieser Schritt damals war, verdeutlicht die Tatsache, dass Mitte der 90er Jahre erst rund 1% (!) des internationalen Datenaustauschs via Internet erfolgte. Aus Anlass dieses Jubiläums bietet Rameder seinen Kunden 2015 immer wieder 20-Prozent-Rabatt-Aktionen für bestimmte Produktgruppen an.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich für sein Auto zusätzlichen Transportraum in Form eines Anhängers anzuschaffen: Top-Qualität mit satten 20 Prozent Preisnachlass sind ein guter Grund, jetzt eine Kaufentscheidung zu treffen. In seinem Produktportfolio führt Rameder abnehmbare, schwenkbare und starre Anhängerkupplungen für mehr als 15.700 Fahrzeugtypen. Außerdem bietet das Unternehmen 8.700 Komplettsätze für Exoten und Wohnmobile an. Das passende Zugsystem auch für Ihr Fahrzeug ist mit der Suchfunktion im Online-Shop unter www.kupplung.de garantiert schnell und einfach gefunden.

Télécharger le communiqué de presse (4,8 MB)

Contacts de presse

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH