Message du 20/05/2014 à 09:23 heures

Rameder bietet Nano-Felgenversiegelung für optimalen Glanz und Langzeitschutz

Strahlend schön! (DE)
Ganzjährig glänzende und gut geschützte Räder ohne großen Putzaufwand? Das macht eine neue Nano-Felgenversiegelung aus dem Angebot von Rameder möglich! Das Set ist zu 23,99 Euro auf www.kupplung.de erhältlich und enthält alles, was für Grundreinigung und Konservierung von vier Rädern für bis zu sechs Monate nötig ist.

Gerade nach der kalten Jahreszeit sind die meisten Räder durch Streusalzreste, Bremsenabrieb und Straßenschmutz regelrecht verkrustet. Aber man muss nicht gleich die Chemie-Keule schwingen, um die Räder von den unschönen Verunreinigungen zu befreien: Der Felgenreiniger aus dem Set kommt in der umweltfreundlichen 200-ml-Pumpsprühflasche und macht Stahl- und Alufelgen ganz ohne aggressive Inhaltsstoffe „porentief“ rein. So ist der Reiniger auch für empfindliche Leichtmetallräder bestens geeignet.

Im nächsten Schritt erfolgt die Konservierung durch die CTP-Nano-Versiegelung: Einfach aufsprühen, eine Minute einwirken lassen und mit einem weichen Lappen polieren. Die 150-ml- Pumpsprühflasche reicht für mindestens vier Räder. Mit dem Versiegelungsprozess wird erneutes Einbrennen von Bremsstaub und anderem Schmutz verhindert, Feuchtigkeit perlt einfach ab, ohne beim Trocknen unschöne Flecken zu hinterlassen. Kurz gesagt: Verschmutzungen jeglicher Art haben keine Chance mehr. Die handlichen Pumpsprühflaschen bestechen zudem durch ihre kinderleichte Handhabung und machen die Anwendung so bequem wie möglich. Damit wird die Versiegelungsgarnitur zum Must-have beim Frühjahrsputz des PKWs.

Télécharger le communiqué de presse (8,3 MB)

Contacts de presse

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH