Rameder bietet attraktive Felgenversiegelung mit Nano-Technologie

Behind shine and seal (DE)

Melding van 2013-03-06 om 10:09 uur

Deutschland, 2013, Schmutz auf allen Straßen – die Felge glänzt. Längst haben schicke Leichtmetallräder alle Jahreszeiten erobert. Damit die teuren Alus nicht wie im Zeitraffer schmutzig werden, bietet Rameder, einer der führenden deutschen Anbieter für Autozubehör, jetzt eine hochwirksame Felgenversiegelung mit Nano-Technologie an. Sie erzeugt einen dauerhaften und effektiven Film, an dem Flüssigkeiten einfach abperlen – Streusalz, Matsch, Bremsenstaub und anderer Schmutz gleiten dabei gleich mit ab.

Das 2-Komponenten-Set ist unter www.kupplung.de für günstige 21,50 Euro erhältlich und erhält 200 ml Felgenvorreiniger sowie 150 ml Versiegelungsflüssigkeit – beides in der praktischen Pumpsprühflasche. Da niemand die winterliche Dreckschicht mit konservieren möchte, wird das Rad vor der Anwendung zunächst mit dem hochwirksamen Reiniger fleckenfrei gesäubert. Anschließend sprüht man die Versiegelung auf und lässt die Haftschicht kurz trockenen. Der entstehende Haftfilm erhält nicht nur den Glanz der Felge, sondern schützt sie auch effektiv vor aggressiven Umwelteinflüssen. Somit gilt die Devise: Alufelgen leben länger mit ... Rameder!

Verwijzing tonen