Rameder ist Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen

Best price, mega selection and new mounting partner service (DE)

Melding van 2013-08-14 om 09:12 uur

Wer kennt das nicht? Man sucht ein bestimmtes Produkt und muss hierfür erst mühsam die Geschäfte abklappern. Mal hapert’s an der Auswahl, dann missfällt die Beratung und ein andermal ist das Angebot schlicht und einfach zu teuer. Leichter haben es da Autofahrer, die eine Anhängerkupplung für ihr Fahrzeug suchen. Denn unter www.kupplung.de, dem großen Webshop von Rameder, warten die größte Auswahl und die niedrigsten Preise in ganz Deutschland. Ein leicht zu bedienender Konfigurator, eine Montage-Partner-Empfehlung sowie eine kostenlose und kompetente Telefon-Hotline machen das Angebot perfekt.

Seit Gründung im Jahr 1996 hat sich das Unternehmen Rameder aus Thüringen zum führenden Anbieter von Anhängerkupplungen und PKW-Transportzubehör entwickelt. Das Angebot unter www.kupplung.de umfasst circa 5.000 verschiedene Modelle, so dass nahezu alle aktuellen Fahrzeuge bestückt werden können. Exklusive Entwicklungskooperationen machen es möglich, dass Rameder manchmal sogar dann weiterhelfen kann, wenn weder der Fahrzeughersteller noch ein anderer Drittanbieter eine entsprechende Lösung vorweisen kann. Das gilt selbst für viele Micro-Cars, Coupés, Cabrios und Youngtimer.

Auch nach dem Kauf wird der Kunde nicht allein gelassen: Im Rahmen des neuen Montage- Partner-Konzepts erhält der Besucher von www.kupplung.de schon während des Shopping- Vorgangs die Möglichkeit, sich Partner-Werkstätten in seiner Umgebung auf einer Karte anzeigen zu lassen. Dabei werden für jeden Betrieb auch die ungefähren Kosten genannt, so dass eine optimale Preistransparenz gewährleistet ist.

Verwijzing tonen