Quad- und Motorradreifen neu im Sortiment bei Rameder

Driving pleasure guaranteed! (DE)

Melding van 2014-03-19 om 08:42 uur

Wenn der Frühling mit Sonnenschein lockt, werden Biker unruhig und können es kaum abwarten, endlich wieder auf das motorisierte Zweirad zu steigen. Bevor man sich jedoch wieder lässig auf den Sattel schwingt, sollten die Reifen gecheckt werden: Denn gute Pneus sind das A und O, wenn es um die Sicherheit auf dem Motorrad geht. Nachschub gibt es ab sofort äußerst günstig beim bekannten Fahrzeugzubehör-Anbieter Rameder unter www.kupplung.de.

Cool, cooler, Motorradfahren. Für viele Menschen ist das mehr als nur eine Art der Fortbewegung. Eine Spritztour mit der Maschine ist pure Leidenschaft. Um richtig gut von der Stelle zu kommen, gibt es jetzt bei Rameder für jeden Anspruch die passenden Reifen. Von Crossreifen über Sporttouring- bis hin zu Winterreifen, im Onlineshop unter www.kupplung.de sind alle Sorten verfügbar, die das Bikerherz begehrt. Ein ähnliches und doch wieder ganz anderes Fahrgefühl bieten Quads mit ihren vier Rädern: Auch für diese beliebten Fahrzeuge bietet Rameder jetzt die entsprechenden Pneus an. All-Terrain-, MUD-, Sand- oder Straßenreifen sind in diesem Segment erhältlich. Fahrspaß inklusive!