Das 65-teilige Steckschlüssel-Set zum Rameder-Super-Preis

It depends on the contents (DE)

Melding van 2014-09-02 om 16:11 uur

Steckschlüsselsätze sind flexibler als eine ganze Armee von Schraubendrehern und ersetzen zudem mindestens einen halben Kasten anderer Massivwerkzeuge. Das beste Beispiel ist das 65-teilige Set von Rameder, Deutschlands großem Autozubehöranbieter, das unterwww.kupplung.de für nur 30,99 Euro erhältlich ist.

Die kompakte Kunststoffbox misst nur 25 x 14 x 5 cm und enthält doch eine umfangreiche Grundausstattung, welche den meisten Hobby-Schraubern völlig genügt – egal ob in der Garage, für den Hobbykeller oder die Werkstatt. Die 33 Bits, 13 Steckschlüssel- und 9 Schraubklingeneinsätze lassen sich dabei mit verschiedenen Handstücken kombinieren.

Zum Set gehören eine Umschaltknarre, ein Schraubendreher- und ein T-Gleitgriff. Eine flexible und eine starre Verlängerung, ein Kardangelenk, ein ¼-Zoll-Adapter sowie 3 Innensechskantschlüssel runden das Sortiment ab. Die sorgfältig verarbeiteten Werkzeuge bestehen aus hochwertigem Chrom-Vanadium-Stahl.